Weihnachten

Ein Jahresrückblick und Weihnachtswünsche

Ein Jahresrückblick und Weihnachtswünsche

Liebe Kunden:innen, liebe Partner:innen,

Liebe Kolleg:innen,

Das Geschäftsjahr 2022 ist so gut wie zu Ende. Ich denke vielen geht es ähnlich, wenn ich sage, “Es war doch eben erst Weihnachten 2021!”

In solchen Momenten schärft sich das Bewusstsein darauf, wie viel im vergangenen Jahr passiert ist. So können wir zurückblicken auf wirklich tolle Gespräche mit Kunden, Lieferanten und dem gesamten Team. Gemeinsam haben wir spannende Projekte gestartet, neue Kontakte geknüpft, große Projekte gestartet und neue Meilensteine gesetzt.

Während 2021 von enormen Investitionen geprägt war, konnten wir in 2022 den daraus entstandenen Vorteil ausschöpfen.

Zusammen mit der Aufteilung des Bereichs “Radio Networks” in das Team “Engineering” und “Realisation” war es möglich weitere Synergien zu entfalten und unser Geschäft weiter ausbauen.

Das wir den “richtigen” Weg eingeschlagen haben, zeigt sich nicht nur in den Zahlen. Wir freuen über die Akquisition neuer Kunden in allen 3 Geschäftsbereichen, über die die erfolgreich abgeschlossenen Projekte sowie das gewonnene Vertrauen, Folgeaufträge bereits platziert haben und unseren USP als zuverlässigen Partner bestätigen.

Wir möchten in diesem Sinne allen Kunden für Ihr Vertrauen bedanken.

In 2023 gilt es nun das gebaute Fundament zu stärken und auszubauen. Freudig und mit Spannung blicken wir den bevorstehenden Projekten entgegen, dabei in der Hoffnung weitere Kunden kennen zu lernen und gemeinsam neue Projekte zu starten.

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten!

Bevor wir alle aber erneut durchstarten, wünschen wir allen erholsame Feiertage mit Familien und Freunden sowie einen guten Start in das neue Jahr!

Ihr Team der FMBE

P.S.: 2023 ist das 10-Jahres-Jubiläum der FMBE.

10 Jahre Planung und Baubegleitung von Breitbandnetzen
10 Jahre Inhouse-Mobilfunk-Aufbau
10 Jahre Mobilfunkplanung

Wir werden dies zum Anlass nehmen und gemeinsam auf 10 Jahre Wirken zurückzublicken. Um nichts zu verpassen, möchten wir Sie bitten unseren Newsletter beizubehalten und uns auf LinkedIn zu folgen.