Ehrung unserer ersten Absolventen Jan (links) und Mustafa (rechts)

Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Gesellen Jan und Mustafa | Jan erklärt sein Gesellenstück

Unsere HR-Mitarbeiterin Nadja und unsere kaufmännische Auszubildende Cindy besuchten letzte Woche den Standort in Groß-Gerau, um unserem ersten Azubi-Abschlussjahrgang zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik zu ihrer tollen Leistung zu gratulieren.

Jan (im Bild links) und Mustafa (rechts) haben in 2021 beide ihre Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen und wollen die FMBE, zu unserer großen Freude, auch weiterhin als Gesellen unterstützen. Als Anerkennung zu ihrem Abschluss gab es von FMBE eine Urkunde sowie einen Geschenkgutschein, welche Ausbilder Edgar (im Bild mittig) den beiden sichtbar stolz überreichte.

Nadja und Cindy ließen es sich bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, noch mehr über die Gesellenprüfung zu erfahren und haben Jan deshalb für euch gebeten, einmal sein Gesellenstück zu präsentieren. Seine Aufgabe war es, eine Doppelparker-Anlage für eine Tiefgarage zu montieren. Wir haben das Ganze für euch auf Video festgehalten – Viel Spaß beim anschauen!